News

Rock am Freitag und Musig uf de Gass

21.04.2014

Liebe Freunde der guten Gitarrenmusik. November and Me gibt es am 9. Mai solo am Rock am Freitag in Wil, im Restaurant Storchen. Leise, akustisch, roh, ohne Verstärker, wie es sich für ein klassisches SingerSongwriterkonzert gehört.

Ganz anders am 7. Juni in St.Gallen am Musig uf de Gass. Auf der Marktgassbühne werden wir im Tio die aktuelle Platte "God" vorstellen. Achtung, wir spielen schon um 18.30 Uhr! Die Vorfreude ist gross, im Tio live so richtig abzudrücken. Uepaa!!

Basel SUD Konzert verschoben

01.04.2014

Aufgrund des anstehenden Fussballspiels zwischen Basel und Valencia wird das Unpluggedkonzert im SUD auf den Herbst verschoben.
Wir freuen uns auf den Herbst und Hopp Basel!!

KultHurnetz, KulturPunkt und Kulturbeiz s-ka

30.03.2014

Zwei Soloshows sind schon Geschichte, herzlichen Dank für die zwei wundervollen Abende! Nächsten Freitag steht dann noch das dritte Mal "Kultur" an, im s-ka in Altnau. Ich werde "Latin Quater" supporten und den Abend mit einem 30min Set einläuten. Ich freue mich.

Auch nutze ich die schönen Frühlingstage um an neuem Liedgut zu schreiben. Man darf gespannt sein.

Auf bald.

Neue Fotos von der Plattentaufe und "Nowadays" live im Portier Winterthur

22.02.2014

Viel Spass.

Milk. White Poison or Healthy Drink?

CH Special SRF3

09.02.2014

Herzlichen Dank an Christina Lang von SRF3 für das Interview! Falls es jemand verpasst hat und wissen will, wo mein Ohrwurm sitzt oder warum ich den November liebe, kann das ganz CH Special auf SRF3 nachhören.
Link folgen =>
mehr

Hintergrundbild